Home away from home 
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Autor: some_alien Quote: Also hier mal ein Tutorial, wie man Stationen und Battleships zerstörbar machen kann. In der Datei Solararch.ini im Ordner Solar sind die eigendschaften der Stationen, Planeten und Schlachtschiffe festgelegt. Um die Objekte zerstören zu können, muss man bei dem Gewünschten Objekt das hier hinzufügen:
hit_pts = 50000 - ist Variabel!!! destructible = true - legt fest ob das objekt zertört werden kann. explosion_arch = explosion_docking_ring - ist Variabel, zu finden sind die verschiedenen Explosionen in der Explosions.ini im Ordner FX. Man kann aber jeden Effekt als Explosion benutzen. Sogar einen Tarn-Effeckt! ^^ fuse = dyson_generator_fuse, 0.000000, 1 - Bitte nicht verändern!!!
Wenn man mit dem Objekt fertig ist, ich nehme als Beispiel ein Depot, sieht es so aus:
[Solar] nickname=depot ids_name=261161 ids_info=66150 type=STATION DA_archetype=solar\dockable\depot_lod.cmp material_library=solar\Solar_mat_dockable02.mat material_library=fx\envmapbasic.mat envmap_material=envmapbasic LODranges=0, 800, 1200, 2000, 15000 mass=10000 loadout=depot open_sound=depot_open_sound close_sound=depot_close_sound docking_sphere=berth, HpDockMountA, 4.5, Sc_port dock open docking_sphere=berth, HpDockMountB, 4.5, Sc_starboard dock open docking_sphere=moor_large, HpDockMountC, 5 docking_sphere=moor_medium, HpDockMountD, 5 docking_sphere=moor_medium, HpDockMountE, 5 docking_camera=0 solar_radius=600 shape_name=NAV_depot hit_pts = 150000 destructible = true explosion_arch = explosion_zz_station fuse = dyson_generator_fuse, 0.000000, 1
Das bei der Gewünschten Station/Planet/Schlachtschiff Modell machen. Ich empfehle es bei allen Modellen ausser den Planeten zu machen, dann kann man alles zerstören. Es ist nichtmal so viel, wenn man die Planeten lässt. ^^
Posted on: 2011/7/24 20:50
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