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Marketgood-Einträge entschlüsselt
Home away from home
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2008/5/15 21:52
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Autor: Isado
Quote:
Marketgood = nickname,A, B, C, D, E, F

nickname = (nick-)Name des Gegenstandes

A = Levelanforderung

B = Reputation, -1 bedeutet jede, ansonsten die für den Planeten gültige Rep. (Wertebereich -1 bis 1)

C, D = gibt an, in welchem "Fenster" die Sachen angeboten werden.mögliche Werte:
0,0 - wird nicht verkauft
1,1 - Schiffe (nur market_ships.ini)
10,10 - für Ausrüstung
50,50 - für Munition und Minen
100,100 - für Shildbatterie und Nanobots
150,120 - Handelsgüter

E = gibt an, ob der "Gegenstand" gekauft wird (0) oder nur verkauft wird (1)

F = Preisfaktor gegenüber dem normalen Preis (in der entsprechenden INI)


Quote:
Marketgood = " Erklärungsversuch:
1. Name des Schiffchens
2. Level mit dem man es kaufen kann
3. -1 (bloss so lassen)
4. Kombination 1,1,0 = man kann es kaufen und 0,0,1 man kann es nicht kaufen
5. danach noch 1,1 - warum weiss ich nicht

Posted on: 2011/7/23 19:43
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Re: Marketgood-Einträge entschlüsselt
Quite a regular
Joined:
2010/5/29 11:40
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Registered Users
Posts: 176
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Market-INIs (alle market_* inis im equipment ordner)

  • Gegenstände (Ausrüstung, Handelswaren,..)
    Format: Marketgood = nickname, A, B, C, D, E, F
    Erklärung:

    • nickname = (nick-)Name des Gegenstandes
    • A = Levelanforderung
    • B = Reputation, -1 bedeutet jede, ansonsten die für den Planeten gültige Rep. (Wertebereich -1 bis 1)
    • C, D = gibt an, in welchem "Fenster" die Sachen angeboten werden.mögliche Werte:
      0,0 - wird nicht verkauft
      1,1 - Schiffe (nur market_ships.ini)
      10,10 - für Ausrüstung
      50,50 - für Munition und Minen
      100,100 - für Schildbatterien und Nanobots
      150,120 - Handelsgüter
    • E = gibt an, ob der Gegenstand gekauft (0) oder nur verkauft wird (1) (aus der sicht des Spielers)
    • F = Preisfaktor gegenüber dem normalen Preis (in der entsprechenden INI)

    Beispiel: MarketGood = ge_s_thruster_02, 0, -1, 10, 10, 0, 1
    Das ist die Deluxe Schubdüse (ge_s_thruster_02) für die man eine Neutrale Reputation (A) braucht um sie zu kaufen.
    Sie wird im Fenster für Ausrüstung (C, D) für den normalen preis (F) verkauft (E).

  • Schiffe
    Format: Marketgood = nickname, A, B, C, D, E, F, G
    Erklärung:

    • nickname = Name des Schiffchens
    • A = Levelanforderung
    • B = Reputation, -1 bedeutet jede, ansonsten die für den Planeten gültige Rep. (Wertebereich -1 bis 1)
    • C, D, E = Entweder "1,1,0" (=wird verkauft) oder "0,0,1" (=wird nicht verkauft)
      Die genaue Begründung kann man sich aus den C, D und E Werten der Gegenstände ableiten.
    • F = immer 1, unbekannt
    • G = immer 1, unbekannt

    Beispiel: marketgood = bhf_package, 4, -1, 1, 1, 0, 1, 1
    Das ist ein Piranha (bhf_package) den man, egal welchen Ruf man hat (B)
    ab Level 4 (A) kaufen kann (C, D, E).


Original von Isado, neu verfasst und formatiert von M1C

Posted on: 2011/7/25 20:42
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