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Re: Terratec 3D Models
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startrek_stühle_tische.jpg

Will fit also for alien ship. Ala spider

Posted on: 2013/10/9 19:53
Open Sirius Mod
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Re: Terratec 3D Models
Just popping in
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Very good job, I also realized the interior cockpits stargate ship with textures.

Posted on: 2013/10/26 20:37
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Re: Terratec 3D Models
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Hier die Bar aus Galactica,wo Starbuck und Apollo karten spielen und sich ein hinter die Birne kippen.Lol

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jpg  colonial_bar.jpg (80.06 KB)
1041_52dae26fba633.jpg 550X347 px

Posted on: 2013/11/6 19:46
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Re: Terratec 3D Models

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Good, but I suggest to make chairs much smooth, and learn a VRay for good render result if you want to achieve it.

Posted on: 2013/11/6 20:33
A crime is the thought itself, the implementation is the only consequence.
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Re: Terratec 3D Models
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Thanks,but don't know what you mean. I'm still a beginner

Posted on: 2013/11/7 15:39
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Re: Terratec 3D Models

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VRay is a renderer for replace vanilla Scanline and MentalRay. Rendering with it with good setups will make your images much more photorealistic.
In smoothing I mean at least to use MSmooth button on sharp edges.

Posted on: 2013/11/7 16:07
A crime is the thought itself, the implementation is the only consequence.
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Re: Terratec 3D Models
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Hier habe ich mich mal an ein Raumschiff der ErdAllianz von Babylon 5 (Nike class BC)rangewagt.

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jpg  ea_nike01.jpg (37.58 KB)
1041_52b60b1f41f7d.jpg 550X347 px

jpg  ea_nike02.jpg (26.82 KB)
1041_52b60b2bd3b9f.jpg 550X347 px

jpg  ea_nike03.jpg (27.79 KB)
1041_52b60b33e761e.jpg 550X347 px

Posted on: 2013/12/21 21:42
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Re: Terratec 3D Models
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Hier ein Hangar der Venator-class,aber noch in arbeit!

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jpg  venator_hangar.jpg (47.71 KB)
1041_52dae02c65bd0.jpg 550X347 px

Posted on: 2014/1/18 20:12
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Re: Terratec 3D Models
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Und hier Mos Eisley Starport

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jpg  mos_eisley_starport.jpg (54.77 KB)
1041_52f0bf51c911a.jpg 550X347 px

Posted on: 2014/2/4 10:22
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Re: Terratec 3D Models
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Mos Eisley Cantina

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jpg  mos_eisley_cantina.jpg (64.47 KB)
1041_532a0a50b6a95.jpg 550X397 px

Posted on: 2014/3/19 21:17
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Re: Terratec 3D Models
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Hallo zusammen
Habe jetzt das komplette Forum abgesucht und alles ausprobiert und zwar wenn ich mein Model in Freelancer packen ist es von der ferne im all super zu sehen aber wenn ich ganz nah bin verschwinden die sofort. Liegt das jetzt an LODranges, sur oder Textur??

Posted on: 2014/4/26 2:37
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Re: Terratec 3D Models
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Also mir ist dieses Problem nur im Zusammhang mit LOD-Ranges bekannt... zumindest ist es bei mir mit Custom-Schiffen aufgetaucht und ich bin dazu übergegangen die LODs nur noch mit "0, max.Distanz" anzugeben.

Greetings

Posted on: 2014/4/26 7:07
ENIGMA V.4 ATG HOMEPAGE/FORUM
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Re: Terratec 3D Models
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Habe ich auch gemacht.Dan sind die zwar vom weiten zu erkennen,aber wenn ich nah dran bin verschwinden die einfach.

Posted on: 2014/4/26 13:56
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Re: Terratec 3D Models
Just can't stay away
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Das liegt an der Modelldatei. Je nach Exporter wird der Radius der Meshes falsch/richtig angegeben. Dieser Radius wird dafür genutzt um herauszufinden, ob das Modell noch im Sichtbereich ist oder nicht.
Die einfachste Methode ist es, das Modell in FlModelTool (jaja ich weiß, ein verbuggtest Programm) reinzuladen und einfach ohne Änderung abzuspeichern. Die Radien werden automatisch angepasst.

Posted on: 2014/4/26 23:49
How to create .SUR files - Tutorial
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Re: Terratec 3D Models
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Werde ich mal ausprobieren.Erstmal danke und werde euch dan auf den laufenden halten

Posted on: 2014/4/27 1:26
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