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Was in welcher INI-Datei steht
Browsing this Thread:
1 Anonymous Users
Was in welcher INI-Datei steht |
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Home away from home
![]() ![]() Joined:
2008/5/15 21:52 From Germany
Group:
Registered Users $$$ Supporters $$$ Senior Members
Posts:
1615
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Autor: Isado
Quote: Erklärung der INI-Datein im DATA\ Verzeichnis:
Posted on: 2011/7/23 19:57
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Re: Was in welcher INI-Datei steht |
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Quite a regular
![]() ![]() Joined:
2010/5/29 11:40 Group:
Registered Users
Posts:
176
![]() |
Ich hab alles was ich noch zusätzlich gewusst hab mal eingetragen:
Erklärung der INI-Datein: cameras.ini ---> Kameraeinstellungen concave.ini ---> ??? constants.ini ---> Konstanten für Freelancer igraph.ini ---> ??? initialworld.ini ---> Initialisiert die SP-Welt mouse.ini ---> Einstellungen für die Darstellung der Maus petaldb.ini ---> ??? AUDIO\ambience_sounds.ini ---> Umgebungsgeräusche AUDIO\engine_sounds.ini ---> Antriebsgeräusche AUDIO\gf_sounds.ini ---> ??? AUDIO\interface_sounds.ini ---> Geräusche der Benutzeroberfläche AUDIO\music.ini ---> Verknüpfung zwischen Musik-Nicknames und den Dateien AUDIO\soundcfg.ini ---> ??? AUDIO\sounds.ini ---> Verknüpfung zwischen Sound-Nicknames und den Dateien AUDIO\story_sounds.ini ---> Sounds, die während der Missionen gespielt werden AUDIO\voicesXXXXXXXXXXX.ini ---> In diesen Dateien sind die Einstellungen der Stimmen CHARACTERS\bodyparts.ini ---> Zuordnung und Beschreibung der einzelnen "Körperstellen" und deren Grafik CHARACTERS\costumes.ini ---> Beschreibt, wie eine Person (z.B. Juni) im Spiel aussieht CHARACTERS\newcharacter.ini ---> Einstellungen, die für einen neuen Piloten gelten (Schiff, Schiffsausrüstung, Startkapital, zug. Fraktion) COCKPITS\ ---> Beschreibt, wie die Cockpits der einzelnen Schiffe aussehen und wie die Cameraeinstellungen für den Turm sind EQUIPMENT\ ---> Verzeichnis enthält alle Informationen über die "Ausrüstung" bei Freelancer EQUIPMENT\commodities_per_faction.ini ---> welche Faktion welche Güter mag EQUIPMENT\engine_equip.ini ---> Schiffs-Antriebe und deren Werte EQUIPMENT\engine_good.ini ---> noch leer, eignet sich hervorragen für das hinzufügen von neuer Ausrüstung EQUIPMENT\goods.ini ---> Alles über Güter (commodities) wie Preis, guter Preis, schlechter Preis, Grafik EQUIPMENT\light_equip.ini ---> Einstellungen der Lichter (z.B. an den Raumschiffen) EQUIPMENT\market_commodities.ini ---> wo kann man welches Gut kaufen EQUIPMENT\market_misc.ini ---> wo kann an welche Waffen, Thruster, etc. kaufen EQUIPMENT\market_ships.ini ---> wo kann man welches Schiff kaufen EQUIPMENT\misc_equip.ini ---> Werte der Antriebe und der Scanner EQUIPMENT\misc_good.ini ---> Nanobots, Schildbatterie, etc. EQUIPMENT\prop_equip.ini ---> Verschiedene Energie-Generatoren EQUIPMENT\select_equip.ini ---> Rüstungswerte EQUIPMENT\st_good.ini ---> Schilde und Schubdüsen (für den Markt) EQUIPMENT\st_equip.ini ---> Schilde und Schubdüsen (die eigentlichen Items) EQUIPMENT\weaponmoddb.ini ---> Wirkung der Waffen auf die Schilde EQUIPMENT\weapon_equip.ini ---> Waffenwerte und Werte der Tarnvorrichtungen EQUIPMENT\weapon_good.ini ---> kaufbare Waffen mit ihren Preisen FONTS\fonts.ini ---> Schriften und wofür sie benutzt werden FONTS\rich_fonts.ini ---> Style-Einstellungen der Schriften FX\ ---> Verzwichnis in dem sich alle möglichen Definitionen für Effekte befinden INTERFACE\ ---> Verzeichnis in dem sich die Definitionen der Benutzeroberfläche befinden MISSIONS\ ---> Verzeichnis, in den sich alle Missionsrelevanten Einstellungen und Werte befinden RANDOMMISSIONS\ ---> Siehe MISSIONS, allerdings für die zufallsgenerierten Missionen (Bar-Jobs) SCRIPTS\rtcslider.ini ---> ??? SCRIPTS\GCS\gcsexcl.ini ---> ??? SCRIPTS\GCS\genericscripts.ini ---> ??? SHIPS\loadouts.ini ---> Definition der Schiffsausrüstung SHIPS\loadouts_special.ini ---> Spezielle Schiffchen (z.B. LuxusLiner) SHIPS\loadouts_utility.ini ---> Transport- und Geleitschutz-Schiffe SHIPS\rtc_shiparch.ini ---> Grafiken für Schiffe SHIPS\shiparch.ini ---> Definition der Schiffe in Bezug auf Grafik, Werte, Camerawinkel, Wo welche Ausrüstung hindarf SOLAR\asteroidarch.ini ---> Welche Grafik gehört zu welchem Asteroid SOLAR\loadouts.ini ---> "Ausrüstung" der Tradelines, Dockringe, etc. in Bezug auf Lichter und Abwehrtürme SOLAR\solararch.ini ---> Definitionen für alle Objekte im all außer Sterne SOLAR\stararch.ini ---> Definitionen für Sterne SOLAR\ ---> Die INI-Dateien beschreiben alles "bewegliche" in den Sternensystemen UNIVERSE\ ---> Verzeichnis, in dem alles zu finden ist, was das Universum beschreibt in Bezug auf Grafiken und Effekte UNIVERSE\missioncreatedsolars.ini ---> ??? UNIVERSE\shortest_illegal_path.ini ---> Tabellen, die für die Berechnung des "BestPath" benutzt werden UNIVERSE\shortest_legal_path.ini ---> dto. UNIVERSE\systems_shortest_path.ini ---> dto. UNIVERSE\universe.ini ---> Hier müssen alle Systeme und Basen eingetragen werden UNIVERSE\SYSTEMS\ ---> Beschreibung, was es in dem System alles gibt UNIVERSE\SYSTEMS\....\BASES\ ---> Beschreibung der einzelnen Basen/Stationen im System UNIVERSE\SYSTEMS\....\.....\ROOMS\ ---> Beschreibung der Räume EXE\freelancer.ini ---> Initialisierungsdatei zum Laden der einzelnen ini-Dateien EXE\mpnewcharacter.fl --> Beschreibt Ausrüstung und so weiter eines neuen MP-Characters
Posted on: 2011/7/25 21:39
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