Reminder: Internet Explorer 6 or below are NOT supported.

There are currently 78 users playing Freelancer on
44 servers. | May. 31, 2023 |
Browsing this Thread:
1 Anonymous Users
Problem mit FLHook Plugin 1.6.0 |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
2008/7/2 15:03 Group:
Registered Users
![]() |
Sorry my English is to bad… Mahlzeit, Ich hab da nen kleines Problem, und zwar wenn ich nen FL Server mit dem flhook plugin 1.6.0 starte und dann Ingame autobuy all on schalte wird man gekickt sobald man gedockt wird und Munition nach kaufen muss, bei allen anderen hook Versionen passiert das nich, getestet hab ich das mit 1.5.5, 1.5.8, 1.5.9 und sogar mit der letzten LC hook Variante Ich hab darauf hin mal die src codes der verschiedenen Hook Versionen mit einander verglichen, Speziell die Hkfuncplayers.ccp in der Hoffnung dem Problem so auf die spur zu kommen. Aber alles was ich dabei herausfand war das alle Vorgänger Versionen von hook mit einem festen munitions wer von 50 arbetiten Quote: #define ADD_EQUIP_TO_CART(desc) { aci.iArchID = eq->iAmmoArchID; \ und die 1.6.0 anscheinend davon ausgeht das es Player relevant ist wie viel ammo nach gekauft wird Quote: #define ADD_EQUIP_TO_CART(desc) { aci.iArchID = eq->iAmmoArchID; \ ich hab mit den beiden werten ein wenig rum experimentiert aber da ich nich wirklich der c++ Guru bin (noob) konnte ich das Problem mit den kicks nich beheben kann jemand helfen? hat einer nen tipp? Grüsse, Andi
Posted on: 2009/5/2 19:25
|
|||
|
Re: Problem mit FLHook Plugin 1.6.0 |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
2008/7/2 15:03 Group:
Registered Users
![]() |
ok bin mitlerweile von alleine.. ähm ok fast alleine drauf gekommen^^
das hier, Quote: Autobuy in version 1.6.0 und die übernahme des volgenden Codes aus der 1.5.9 konnte das Problem beheben Code: HK_ERROR HkAddCargo(wstring wscCharname, uint iGoodID, int iCount, bool bMission) grüsse, Andi
Posted on: 2009/5/4 16:08
|
|||
|