Reminder: Internet Explorer 6 or below are NOT supported.

There are currently 42 users playing Freelancer on
44 servers. | July. 6, 2022 |
The Starport Forum Index
>
All Posts (Hobbes)
Proportionen bei neuen Schiffsmodellen |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
2008/7/2 15:03 Group:
Registered Users
![]() |
Servus!!
Ich hab da mal so ein Größen Problem, ich habe mal so aus langweile mit Autocad Inventor ein neues Schlaffschiff modellieren wollen, im Prinzip sollte es ein kleines stück größer sein als die Hispania. Als ich das Model dann aber in freelancer eingebaut habe war es gerade mal so groß wie ein *hust* *reusper* Starflier Öhm… hat jemand ne Idee worauf ich da bei den Größen achten sollte damit das nicht mehr passiert?^^
Posted on: 2011/8/16 9:47
|
|||
|
Re: Destructible bases in MP |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
Registered Users
![]() |
hi
I am more players as a coder and modder but I would very much like to know how this works on the base of destruction against respawnd sorry, google translated
Posted on: 2010/7/19 13:23
|
|||
|
Re: /autobuy an neuen Statsionen/planeten ? |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
Registered Users
![]() |
hi,
danke dir, Killerkeks, für deine antwort ![]() aber mit ner aktuellen version von hook is es leider leider nicht getahn. hab ich getestet... es gab mal vor jahren ein bugfix welches verhindet das an planeten wie Gammu oder Primus munition nach gekauft werden kann, ich vermute das es damit zusammen hängt das autobay bei meinen gemoddeten stationen nicht funktioniert hat wer ne idee ? bzw. mag sein wissen mit mir teilen ?^^ source editiren und compilieren bekomm ich hin... grüsse, Hobbes
Posted on: 2010/7/11 1:48
|
|||
|
/autobuy an neuen Statsionen/planeten ? |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
Registered Users
![]() |
hi,
mal ne frage wie bekomme ich hook dazu, das autobuy auch an neuen stationen und Planeten Funktioniert ? währe schön wenn man mir da helfen könnte p.s. ich verwende im mom FLhook 1.5.9 plugin gruss, Hobbes
Posted on: 2010/7/9 8:15
|
|||
|
Re: Cheaters Death 1.32 |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
Registered Users
![]() |
huhu,
hab das jetzt bei uns auch laufen und funzt super! danke Crazy
Posted on: 2010/6/23 14:44
|
|||
|
BadNames Filter |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
Registered Users
![]() |
Badname Filter
sorry, bad englich Hi, folgendes Problem, ich hab vor Jahren im altem DN coder Forum mal einen Script für einen Badname Filter gefunden, damals wollten wir das in unsere Hook (5.5) einbinden was uns auch gelang, jetzt nutzen wir die flhook plugin 5.9 und da wollte ich diese Funktion wider einbinden doch der Filter scheint trotz 0 error beim compiliren nicht in der 5.9 zu funktionieren denn man kann nach wie vor jeden namen der in der Badnames liste steht erstellen FLHook - 0 error(s), 0 warning(s) ---------------------- Done ---------------------- Rebuild All: 1 succeeded, 0 failed, 0 skipped Hier mal der quellcode, ich weis leider nicht mehr wer der autor dieses codes ist Code:
Posted on: 2009/10/24 12:37
|
|||
|
Re: Sound-bug fix? |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
Registered Users
![]() |
Sorry my englich is to bad...
Im Ordner …\Microsoft Games\Freelancer\EXE die Freelancer.ini öffnen, die Zeilen Code: sounds = audio\ambience_sounds.ini ;sound-effects (NOT music) for exterior map locations, suchen, “;” vor die Zeile setzen Code: ;sounds = audio\ambience_sounds.ini ;sound-effects (NOT music) for exterior map locations, Und der Sound bug ist geschichte!! Eventuell kann ja einer übersetzen…
Posted on: 2009/8/29 10:56
|
|||
|
Re: FLhook drope mod |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
Registered Users
![]() |
ja Syd das meinte ich danke^^
Thanks for the note Cannon, I look at the plugin times
Posted on: 2009/5/23 17:44
|
|||
|
Re: FLhook drope mod |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
Registered Users
![]() |
wow must be my shit english ^^
no I mean not a Cloak mod but the source code for a cargo compartment (including weapons) drop mod for flhook similar to the 1_flhook-v [1]. LC1.56 Leipzig City Version
Posted on: 2009/5/23 11:54
|
|||
|
FLhook drope mod |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
Registered Users
![]() |
Hi,
ich suche den Quellcode für eine drope mod für FLhook. im DN Coder Forum gab es mal einen aber das forum is ja bekannterweise off und die Wahrscheinlichkeit ist gering das es noch mal on gehen wird kann mir da einer weiter helfen? Please excuse the bad englich : ![]() I'm looking for the source code for a mod for drope flhook. coder forum in the DN, there was have a forum but it is so we know off, and the probability is low that it once again will go on because one can give me help?
Posted on: 2009/5/23 10:45
|
|||
|
Re: Navigations- punkte über FLHook setzen ? |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
Registered Users
![]() |
mitlerweile testen wa die flhook 1.5.9 aufem Server da die 1.6.0 nich wirklich stabiel gelaufen is, nen plugin währe nich schlecht wenn jemand ma eben sowas schreiben könnte *duck*^^ ich selbst hab von sowas ne wirklich viel ahnung
Posted on: 2009/5/17 0:47
|
|||
|
Navigations- punkte über FLHook setzen ? |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
Registered Users
![]() |
Moin,
nur mal so ne frage die gleichzeitig auch als Inspiration für die c++ Gurus hier dienen soll ![]() hat sich schon mal jemand an einen „ /set navpoint“ befehl ausprobiert? ist das technisch überhaupt möglich? So ein befehl währe unheimlich praktisch weil so dann endlich jeder punkt im All (innerhalb eines Systems) erreichbar währe. Dann könnte man z.b. mit einen Lagerchar irgendwo im All, weit von der 0 Linie entfernt parken, würde sich mit einem Befehl wie z.b. „/get navpoint“ seine aktuelle Position anzeigenlassen (-342763,427421,-268382) und könnte diese dann an seine Kollegen weiter geben so das diese nur noch /set navpoint -342763,427421,-268382 eingeben müssten und auf direktem weg da hin fliegen könnten
Posted on: 2009/5/16 11:00
|
|||
|
anticheat plugin Ignores the admin flhook file |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
Registered Users
![]() |
I have a problem, the anticheat plugin ignores the flhook admin file, what can i do so, the admin no longer file is ignored and the plugin in the Admin char can rest?
Anticheat plugin ignoriert das flhook admin file ich habe ein Problem, das anticheat plugin ignoriert das flhook admin file, kann i da was machen damit das admin file nicht mehr ignoriert wird und das plugin die Admin char in ruhe lässt ?
Posted on: 2009/5/9 12:37
|
|||
|
Re: Problem mit FLHook Plugin 1.6.0 |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
Registered Users
![]() |
ok bin mitlerweile von alleine.. ähm ok fast alleine drauf gekommen^^
das hier, Quote: Autobuy in version 1.6.0 und die übernahme des volgenden Codes aus der 1.5.9 konnte das Problem beheben Code: HK_ERROR HkAddCargo(wstring wscCharname, uint iGoodID, int iCount, bool bMission) grüsse, Andi
Posted on: 2009/5/4 16:08
|
|||
|
Problem mit FLHook Plugin 1.6.0 |
||||
---|---|---|---|---|
Just popping in
![]() ![]() Joined:
Registered Users
![]() |
Sorry my English is to bad… Mahlzeit, Ich hab da nen kleines Problem, und zwar wenn ich nen FL Server mit dem flhook plugin 1.6.0 starte und dann Ingame autobuy all on schalte wird man gekickt sobald man gedockt wird und Munition nach kaufen muss, bei allen anderen hook Versionen passiert das nich, getestet hab ich das mit 1.5.5, 1.5.8, 1.5.9 und sogar mit der letzten LC hook Variante Ich hab darauf hin mal die src codes der verschiedenen Hook Versionen mit einander verglichen, Speziell die Hkfuncplayers.ccp in der Hoffnung dem Problem so auf die spur zu kommen. Aber alles was ich dabei herausfand war das alle Vorgänger Versionen von hook mit einem festen munitions wer von 50 arbetiten Quote: #define ADD_EQUIP_TO_CART(desc) { aci.iArchID = eq->iAmmoArchID; \ und die 1.6.0 anscheinend davon ausgeht das es Player relevant ist wie viel ammo nach gekauft wird Quote: #define ADD_EQUIP_TO_CART(desc) { aci.iArchID = eq->iAmmoArchID; \ ich hab mit den beiden werten ein wenig rum experimentiert aber da ich nich wirklich der c++ Guru bin (noob) konnte ich das Problem mit den kicks nich beheben kann jemand helfen? hat einer nen tipp? Grüsse, Andi
Posted on: 2009/5/2 19:25
|
|||
|